Versand & Lieferung
Quick Navigation
Informationen zur Lieferung (DACH-Region)
Wir arbeiten mit einer Reihe von professionellen Spediteuren zusammen, die in der gesamten DACH-Region (Deutschland, Österreich und Schweiz) liefern. Sowohl Ihr Standort als auch der Umfang der Bestellung wirken sich auf den Lieferzeitrahmen aus.
Für alle Artikel, die auf Lager sind, gelten die folgenden Lieferzeiten:
- Für Deutschland/Österreich und die Schweiz rechnen Sie bitte mit einer Lieferzeit von 3-5 Arbeitstagen.
- Für spezifische Anforderungen oder Standorte kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst unter 079 300 59 41 oder senden Sie uns eine E-Mail an Info@qbtec.ch geben Sie Ihre Web-Bestellnummer an.
Bitte beachten Sie, dass es sich bei den Lieferterminen nur um Schätzungen handelt. Die QBTEC GmbH wird ihr Möglichstes tun, um diese Schätzungen zu erfüllen. Ohne vorherige Absprache erfolgt die Zustellung nur im Erdgeschoss, am Haupteingang. Alle Waren werden für einen sicheren Transport verpackt, in einigen Fällen auch auf Paletten. Bitte beachten Sie, dass unser Service nicht das Auspacken, die Montage und die Müllentsorgung umfasst.
Im Falle von Lieferverzögerungen oder Komplikationen können weder Comfortel noch die QBTEC GmbH für etwaige Folgeschäden oder Verluste verantwortlich oder haftbar gemacht werden.
Internationale Bestellungen
(Außerhalb Deutschlands, Österreichs und der Schweiz)
Für Kunden, die Bestellungen außerhalb der DACH-Region aufgeben, weisen wir darauf hin, dass wir Comfortel derzeit in Deutschland, Österreich und der Schweiz vertreten.
Bei internationalen Bestellungen wählen Sie bitte das entsprechende Land über das Menü auf unserer Website aus.
Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, können Sie sich über unsere Kontaktseite mit uns in Verbindung setzen.