Bitte melden Sie sich an, um die Preise anzuzeigen und eine Bestellung aufzugeben.

Anmeldung

Informationen zur Garantie

Quick Navigation

Informationen zur Garantie

Die QBTEC GmbH vertreibt die Comfortel Salonmöbel und -einrichtungen ausschließlich in der DACH-Region (Deutschland, Österreich und Schweiz).
Die QBTEC GmbH gewährt standardmäßig eine 12-monatige Garantie auf alle Comfortel-Produkte, die innerhalb der DACH-Region gekauft werden.

Die Garantiezeit beginnt mit dem Rechnungsdatum des Produkts und dauert 12 Monate. Diese Garantie deckt den Ersatz oder die Reparatur von Produkten ab, die Herstellungs- oder Materialfehler aufweisen, wobei normaler Verschleiß oder natürliche Eigenschaften der verwendeten Materialien ausgeschlossen sind. Diese Garantie ist nicht übertragbar und gilt ausschließlich für den Erstkäufer. Sie gilt nicht für Waren, die vom Benutzer in irgendeiner Weise verändert wurden. Wenn aufgrund eines Garantieanspruchs ein Austausch erforderlich ist, kann die Ersatzware an eine Adresse innerhalb der DACH-Region versandt werden.

Alle Comfortel-Produkte haben eine Garantie für den angegebenen Zeitraum, mit den folgenden Ausnahmen:

Einschränkungen der Garantie:

  • Die QBTEC GmbH haftet nicht für Missbrauch, unsachgemäßen Gebrauch, normale Abnutzung, Veränderungen, unsachgemäße Wartung, nicht autorisierte Reparaturen, Abplatzungen, Verblassen, Flecken, Abblättern.
  • Die Faltenbildung auf den Sitzflächen unserer Stühle ist normal und stellt keinen Mangel dar. Bei allen Stühlen ist dies im Laufe der Zeit und bei regelmäßigem Gebrauch natürlich der Fall.
  • Unsere Garantie deckt keine Flecken oder Verfärbungen des Stuhlvinyls ab, die durch normale Abnutzung entstehen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Schäden, die durch Kleidungsfarben (Jeans, Röcke usw.), Haarfarbe oder Bleichmittel verursacht werden.
  • Die QBTEC GmbH behält sich das Recht vor, abgekündigte Artikel durch ein vergleichbares oder ähnliches Produkt zu ersetzen.
  • Alle Sanitärinstallationen müssen von einem zugelassenen Klempner durchgeführt werden. Bei Nichteinhaltung erlischt die Garantie. Für alle sanitärtechnischen Gewährleistungsansprüche sind die erforderlichen Unterlagen bei der QBTEC GmbH einzureichen.
  • Der Kunde ist verantwortlich für alle Transportkosten für Artikel, die an die QBTEC GmbH zurückgeschickt oder von ihr ersetzt werden.
  • Alle Elektrogeräte, die noch unter die Garantie fallen, müssen von einem autorisierten Elektriker gewartet werden. Die Nichteinhaltung dieser Bedingung führt zum Erlöschen der Garantie.
  • Überarbeitete Modelle oder Vorführmodelle werden in ihrem aktuellen Zustand verkauft und beinhalten keine Garantie, es sei denn, dies wird von der QBTEC GmbH ausdrücklich angegeben.
  • Unsere Garantie deckt unter keinen Umständen das Ausbleichen aufgrund von Sonneneinstrahlung ab.

 

Um die Garantie in Anspruch zu nehmen oder weitere Informationen zu erhalten, senden Sie bitte ein Ticket an unser Product Support Team hier

 

EIN TICKET FÜR EINEN GARANTIEANSPRUCH ERSTELLEN